Thomas Sabo

Schmuck.de ist dein Online-Juwelier für Thomas Sabo Schmuck. Der deutsche Designer entwirft Uhren, Anhänger, Beads (“Karma Beads”), Armbänder, Ringe, Ohrringe, Halsketten, Ketten, Bänder, Schmuckträger und Manschettenknöpfe, welche er mit Halbedelsteinen wie wie Lapislazuli, Obsidian, Aventurin und anderen Steinen verziert.

weiterlesen...

Filter

Schmuckart

Edelstein

Marken

Farben

Legierung

Preis

Geschlecht

Kategorien Filter

Extravaganter Schmuck von Thomas Sabo – Beads, Symbole wie Tiere und ikonische Gliederketten

Dabei bietet der deutsche Hersteller Schmuck, Uhren und Beauty-Produkte über ein weltweites Netzwerk von eigenen Ladengeschäften und auch online an.

Erfolg mit Schmuck made in Germany weltweit

Der Firmengründer Thomas Sabo wurde 1961 in Nürnberg geboren und machte eine eine Ausbildung zum Feinmechaniker bei Diehl. Danach begann er Anfang der 1980er-Jahre Schmuck aus Asien zu importieren und verkaufte diesen in Deutschland. Thomas Sabo gründete dann im Jahr 1984 in Lauf an der Pegnitz, Deutschland, sein Unternehmen, welches heutzutage zu den führenden Schmuckmarken gehört. Die Läden befinden sich in folgenden Städten: Berlin, Stockholm, Paris, London, Las Vegas, Toronto, Hongkong oder Sydney.

Mit der Grafik-Designerin und Dekorateurin Susanne Kölbli ging er eine Zusammenarbeit ein, welche die Schmuckkollektion für Sabo designte.

2006 wurde erstmals die Charm-Club-Kollektion eingeführt, die mittlerweile über 500 verschiedene Anhänger, Charm-Träger, Armbänder, Halsketten und Uhren umfasst.

Thomas Sabo biete auch Schmuck und Uhren für Männer

Thomas Sabo bietet Damenkollektionen und Herrenkollektionen an mit dem Namen „Rebel at heart“, die zahlreiche maskuline Designs aus geschwärztem 925er Sterlingsilber umfasst.

2009 vertreibt das deutsche Unternehmen auch eine Kollektion von Armbanduhren (elektromechanische Quarzuhren).