SCHMUCK GEHÖRT EINFACH DAZU

Hand

Schmuck – einfach ein Muss!

Was wäre ein Outfit ohne passenden Schmuck? Es gibt so viele verschiedene Stile, jeder findet das für sich passende Accessoire. Und das Gute ist, dass man sich gar nicht auf einen Style festlegen muss, man kann sich einfach jeden Tag neu erfinden. Und Schmuck hilft uns dabei: So lässt ein großes Statement-Schmuckstück aus einem eleganten Look ganz schnell ein Party-Outfit werden.

Persönlicher Stil

Das Schmuckkästchen kann mit den verschiedensten Stilen bestückt werden, so dass immer das passende Stück zu wechselnden Anlässen parat ist. Es gibt aber auch einen anderen Ansatz. Nämlich zu versuchen, über die Zeit einen ganz eigenen Stil zu entwickeln und auch immer weiter ausbauen. So kann man seinen Schmuck dann auch hervorragend miteinander kombinieren und zusammen tragen. Natürlich darf aber auch dann das ein oder andere Highlight im Schmuckkasten für besondere Anlässe nicht fehlen. Ob Armband, Ring, Ohrring oder Halskette: Schöne Schmuckstücke wollen zusammen getragen werden. Sie können immer wieder neu kombiniert und so neue Looks kreiert werden. Seine Individualität kann man natürlich auch mit besonderen Schmuckstücken zum Ausdruck bringen, die nicht jeder hat wie ein Fußkettchen oder Zehenring.

 

Ethno-Style liegt im Trend

Ethno-Style liegt im Trend

Kleider – und Accessoires – machen Leute

Der leicht abgewandelte Titel der Novelle von Gottfried Keller aus dem Jahr 1874 ist heute noch so aktuell wie damals. Denn es ist nun einmal so, es gibt einen ersten Eindruck. Beim ersten Treffen – sei es im Business oder privat – macht sich jeder, ob bewusst oder unbewusst, ein Bild von seinem Gegenüber. Ist jemand modebewusst und trägt den neuesten Trend oder eher klassisch gekleidet? Urban oder traditionell? Schmuck unterstreicht den persönlichen Stil und es ist jedem selbst überlassen, wie er wahrgenommen werden möchte. Egal, ob elegant, urban, minimalistisch oder extravagant, es gibt zum Glück für jeden Typ das passende Accessoire!

 

Schmuck unterstreicht die Individualität

Schmuck unterstreicht die Individualität

 

Einfach mal etwas Neues ausprobieren

Man muss sich manchmal auch einfach mal trauen, etwas Neues auszuprobieren. Oft denkt man, dass ein bestimmter Stil einem gar nicht steht und ist dann von der Wirkung ganz überrascht, wagt man dann doch einmal etwas abseits der gewohnten Pfade. Dabei kann es sich um schlichteren und filigraneren Schmuck aus Gold, Platin, Edelstahl oder Silber handeln, oder auch um opulenteren Schmuck mit Edelsteinen und Perlen.

kombinierbarer Schmuck

kombinierbarer Schmuck

Aber ganz egal, wofür Sie sich entscheiden, ein schönes Schmuckstück gehört einfach zu jedem Outfit dazu!

 

Für jeden Geschmack das Richtige

Herzkette

Schmuck als Symbol

Symbolschmuck für verschiedenste Anlässe Schmuck gilt natürlich insbesondere als Symbol der Liebe. Nichts symbolisiert die …

Artikel lesen